Mit der WOBAU ganz nach oben ...

Am 15.10.2010 lud die WOBAU nach Beendigung der umfassenden Sanierung im Heizungs-, Elektro- und Sanitärbereich in der Hermann–Duncker-Straße 1 - 7 zu einem Mieterfest mit einem kleinen Büfett und leckeren Knabbereien ein. Die Anbringung der Personenaufzüge war besonderer Schwerpunkt der Sanierung. Damit ist nun auch für ältere oder gehbehinderte Mieter die Erreichbarkeit der oberen Etagen kein Problem mehr.

Zu Gast in Bernau war zu diesem Anlass in Vertretung des Ministers für Infrastruktur des Landes Brandenburg die Staatssekretärin Frau Rita Werneke.

Besonders für die Mieterin Frau Ursula Peters war dies ein wichtiger Tag. Zusammen mit Brot und Blumen erhielt sie von den Geschäftsführern der WOBAU Frau Antje Mittenzwei und Herrn Jens Häßler die Schlüssel für ihre neue Wohnung in diesem Quartier.

Lesen Sie auch den Artikel vom 16.10.2010 auf MOZ.de ...

Zurück

Copyright 2024 - WoBau mbH Bernau bei Berlin | powered by inside-intermedia.